Tuesday, October 03, 2006

[Herr K.] 10/03/2006 08:11:02 PM

wie gemein. so was würde ich nicht tun. ich weiss, ich habe vor 6 jahren einmal eine hornisse im einmachglas verhungern lassen. aber das habe getan, weil die hornisse in meinem wohnheimzimmer ein nest bauen wollte. das konnte ich nicht dulden. ich hatte überlegt, sie in der sächsischen schweiz auszusetzen, aber dann habe ich mir ausgemalt wie sie noch vor mir wieder zurück in meinem zimmer ankommt (hornissen sind sehr schlau und können sich so gut orientieren wie zugvögel) und weiterbaut. und dann hatte ich sie einfach im schrank vergessen. und plötzlich war sie tot. aber das war ein unfall! aber du, das ist ja morbid! wie kannst du darauf stolz sein. und in einem krankenhaus!!! das ist krank.

--
Posted by 失踪 to Herr K. at 10/03/2006 08:11:02 PM

0 Comments:

Post a Comment

<< Home